Über Uns

Mein Name ist Anker Georg:

georg am schreibtisch anker_IMG_0007_1_LOGO
Nach langjähriger Erfahrung im Verkauf (seit 1989) und seit 10 Jahren im Transporterverkauf mit den Marken Mercedes und Iveco habe ich den Entschluss gefasst mich selbständig zu machen.

Viele Ideen, Gespräche und Anregungen von Kunden ließen mich die Entscheidung treffen.
Bei der Standortwahl wurde mir von einem langjährigen Partner geholfen, der mir auch das notwendige Know How in Sachen Service, Reparatur und Garantieabwicklung zur Verfügung stellt.

Ich arbeite mit den entscheidenden Lieferanten, die mir ein günstiges, qualitativ hochwertiges Sortiment bieten, von dem Sie als Kunde profitieren.

Ich bin bemüht, ihnen ein verlässlicher und kompetenter Partner in allen Belangen rund um ihre Transporter und LKW zu sein.
Qualität und Zuverlässigkeit in meinem Handeln sowie freundliche Bedienung sind unsere festen Grundwerte.

Im Bereich Finanzierung und Garantieerweiterung arbeite ich auch mit verlässlichen Partnern zusammen.

Ich freue mich auf weitere Geschäfte mit meinen langjährigen Kunden die schon lange von mir betreut werden, sowie  auf viele interessante Kontakte mit Neukunden.
Ihr
Anker Georg
Transporterwelt